Es ist jede Schweissperle wert!

Dass Reiten nicht ganz einfach ist, weiss jeder spätestens, wenn er das erste Mal auf einem Pferd sitzt.


Nach 20 Jahren Reiterfahrung, etlichen Dressur-Unterrichtsstunden und verschiedensten Reitlehrern war ich jedoch der Meinung, doch einiges zu wissen und zu können. Natürlich war mir bewusst, dass in meinem Sitz und meiner Haltung auf dem Pferd noch Luft nach oben ist. Aber ich hatte ja keine Ahnung, dass korrektes Reiten resp. Sitzen sooo anstrengend und anders ist, als man es in nahezu jedem Reitunterricht heutzutage lehrt.


Dank Dilan verstehe ich nun, wie es sich für mein Pferd anfühlt, wenn und wie ich drauf sitze, wie ich unsere Schwächen korrigieren und unsere Biomechanik und die Bewegungen unterstützen kann.


Jede Schweissperle (und es sind echt viele) ist es wert, da ich die direkten und ausschliesslich positiven Auswirkungen sofort an meinem Pferd sehen kann. Mit ihrem enormen Wissen gelingt es Dilan, die Trainings abwechslungsreich zu gestalten und innerhalb von kurzer Zeit Fortschritte zu generieren. Durch ihre fröhliche, motivierte und direkte Art spornt sie mich an, das Beste aus mir herauszuholen, damit ich es meinem Pferd so einfach und leicht wie möglich machen kann, mich durch die Welt zu tragen.


Danke dir, Dilan, ich freue mich auf alles, was ich bei dir noch lernen darf!

Marion & Chesco

19 Ansichten
  • Horseback DB

©Dilan Baumgartner. Designed by giulcys.ch  | Imressum/Datenschutz

 079 587 30 21

Logo-Full-HD-ohneVerlauf.png