Es ist eine Lebensphilosophie

Aktualisiert: Aug 19

„Durch den 2-tägigen Kurs bei Elain Butler hinterfragte ich meinen „alten Reitstil“ , den mir so mancher Reitlehrer in den letzten 30 Jahren beigebracht hatte. So kam ich und Sempini zu Dilan.


Für mich und mein Pferd öffnet sich eine neue „Lebenstür“, welche uns ganz neue Körpergefühle spüren lässt. Zu merken dass es so viele verschiedene Muskelpartien gibt, die man ganz unterschiedlich einsetzen kann. Dilan hat so ein gutes Auge für’s Pferd und für den Reiter, sie schaut mit dem Herzen!! Ihre Art, wie sie die verschiedenen Sachen erklären kann, welchen Muskel in Verbindung mit diesem Gefühl oder so, einfach faszinierend und so vielfältig, für jeden das passende dabei.


Ich schätze ihre direkte Art und Weise, auch wenn es im ersten Moment „trifft“, doch genau dass ist es was ich gesucht habe, jemanden der mir auch meine „nicht so guten Seiten“ sagen und erklären kann! Denn nur so kommen wir weiter! Ich habe gemerkt das, dass was Dilan mir probiert bei zu bringen, nicht irgend eine Reitweise ist sondern eine „Lebensphilosophie“ mit viel Disziplin und Herz!!

Von Herzen sind wir Dilan dankbar was wir bis jetzt gelernt haben und freuen uns auf die nächste Reitstunde.“


Barbara & Sempini

17 Ansichten
  • Horseback DB

©Dilan Baumgartner. Designed by giulcys.ch  | Imressum/Datenschutz

 079 587 30 21

Logo-Full-HD-ohneVerlauf.png