Zurück zu den Wurzeln, zurück zum Anfang

Das Reiten nach biomechanischen Grundsätzen bedeutet für meine Stute und besonders für mich der Weg zurück zum Anfang. Alte Muster abzulegen, neue anzunehmen. Als Reiter lerne ich durch meinen Sitz mit meinem Pferd zu kommunizieren, es wahrzunehmen und in seinen natürlichen Bewegungsmustern zu unterstützen. Auf diesem langen, intensiven Weg begleitet uns Dilan mit ihren aufmerksamen Augen, ihrer motivierenden Stimme und ihrer entschlossenen Art. Wir erleben Herausforderungen und Erfolgsgeschichten, wie auch Marmeladenglasmomente mit Freudentränen.

Liebe Dilan, du bewirkst viel in meinem Kopf, an meiner Haltung und an meinem Sitz. Noch mehr aber in meinem Herzen nach einer gelungenen Reitstunde, im Einklang mit Mühelosigkeit, Zufriedenheit und Dankbarkeit.


Janne & Jacklin


13 Ansichten