ein Pferdemädchen durch und durch

Aktualisiert: Aug 21

Von ihrer Art mit Mensch und Pferd umzugehen bin ich begeistert.

Seit meherern Jahren begleitet Dilan mich. Zuerst bin ich auf sie zugekommen weil ich eine etwas schwierige Zeit mit meinem Pferd hatte und dadurch grosse Zweifel aufkamen. Feinfühlig hat mir Dilan geholfen, ein inniges Band zu meiner Stute zu knüpfen und ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.

Mit meinem zweitem Pferd war Dilan von Tag eins an mit dabei. Sie hatte ebenso eine riesen freude an der Stute wie ich und seither begleitet Dilan uns auf dem gemeinsamen Weg.



Dilan begegnet den Pferden stets auf Augenhöhe und ich finde es wundervoll, wie sie sowohl in der Bodenarbeit, wie auch in der Dressurstunde aus jedem Individuum das Beste herausholen kann.

Dank ihren äusserst geschultem Auge und den präzisen Verbildlichungen, kann ich aus jeder gemeinsamen Stunde viele neue Ansätze für mich mitnehmen.





Dankbar dafür, dass wir die kleinen Erfolge feiern und du mich motivierst, meinem Weg treu zu bleiben, kommen meine Pferde und ich immer wieder gerne in deine Reitstunde. Vielen Dank, liebe Dilan


Jlana, Doreen & Casatina

40 Ansichten
  • Horseback DB

©Dilan Baumgartner. Designed by giulcys.ch  | Imressum/Datenschutz

 079 587 30 21

Logo-Full-HD-ohneVerlauf.png